Sunday 17 August 2014

Schriftlicher Ausdruck ,Aufgabe 1


Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe diese Meldung  ,,Unterricht im Glücklichsein an britischer Schule" geschaut und möchte meine Meinung dazu sagen.Das ist ein interessantes Thema .Und ich bin froh ,daß ich diese Meldung gelesen habe.
Das ist eine gute Idee ,eine Unterstunde pro Woche im Glucklichsein zu haben.Das führt zur Begeisterung und hat einen positiven Einfluss.Junge Menschen brauchen unbedingt die Befähigung ,fröhlich zu sein.Das ist wichtig für das Leben .Ohne Fröhlichkeit kann man kein Gutes leisten.Es ist auch wichtig,ein gutes Verhältnis mit Mitmenschen zu haben und mit allen Leuten freundlich zu sein.Dann kann man stressfrei leben und arbeiten.Das ist ein gutes Konzept ,das der Schuldirektor vorgestellt hat.
Ich hätte gern so ein Fach in der Schule gehabt.Das finde ich sehr interessant.Ich hätte auch etwas lernen können ,was wichtig für ein erfolgreiches Leben ist.Ich hätte auch lernen können ,wie man harmonische Beziehungen bilden könnte
Ich möchte den Jugendlichen folgendes sagen.Meiner Meinung nach muss man fröhlich leben könnte.Das ist gut für Gehirnzellen und für ein gesundes leben.Wenn man positive Beziehungen hat,ist das Leben einfach und stresslos.in diesem Unterricht kann man viele Sachen lernen z.B. wie man sich um andere Person kümmern kann oder wie man andere Person helfen kann.Dadurch kann man lernen,gute Beziehungen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Poonam

No comments :

Post a Comment